muenster - Re: [MS Piraten] Segway Vermietung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Segway Vermietung

Chronologisch Thread
  • From: Achim Mueller <acepoint AT googlemail.com>
  • To: Marco.Masuch AT heimspiel.de
  • Cc: , muenster AT lists.piratenpartei.de, Emspiraten <emspiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Segway Vermietung
  • Date: Wed, 31 Mar 2010 00:59:15 +0200 (CET)

Hallo Marco,

2010/3/30 <Marco.Masuch AT heimspiel.de>:

ich habe heute !!!! meinen Segway endlich wieder bekommen. Die Rückführung
des Gerätes war mehr als suboptimal.
Ich konnte meine ganze Planung für das Wochenende umschmeißen und war
gezwungen, unnötige Strecken zu fahren, weil mir ein Gerät fehlte.

Das tut mir jetzt wirklich Leid. Wir hatten uns auf die Münsteraner, speziell
einen (Plätzchen, der es auch abgeholt hat) verlassen. Du bist auch nicht der
einzige, der sich zu Recht bechwert. Wir warten immer noch auf unser
Equipment. Und ich bin umso mehr überrascht zu hören, dass die Münsteraner
wenigstens ein Teil (das Segway) heute zurückgebracht haben. Wir wissen über
den Rest aber immer noch nichts. Plätzchen hatte bei der Organisation _vor_
dem Strassenfest zugesagt, alle ausgeliehenen Dinge am Sonntag wieder
zurückzubringen. Ich habe ihm seit Montag hinterhertelefoniert bzw. gemailt
und getwittert.

Das darf in der Zukunft nie wieder vorkommen !!! Bitte organisiert den Ab-
und Rücktransport sorgfältiger und zuverlässiger !!

Du hast mein vollstes Verständnis und ich kann Dich hier nur noch einmal um
Entschuldigung bitten. Für mögliche Aktionen in Rheine, Emsdetten, Hopsten
oder Greven verbürge ich mich persönlich.

Ansonsten bin ich gezwungen, die kostenlose Bereitstellung eines Segway
einzustellen und  Euch die Anmietung zu berechnen (100,- Euro/Tag)

Ich hatte seit Montag genau das befürchtet, hoffe aber, dass es nicht dazu
kommen wird. Wie wir in Zukunft mit den Münsteranern bezüglich solcher Dinge
verfahren, besprechen wir morgen auf dem Stammtisch. Aber ich vermute, dass
wir uns dort mit unserer Hilfe nicht mehr so aufdrängen werden.

An welchen Tagen benötigt Ihr einen Segway in den nächsten Monaten ?

Wir haben folgende Infostände bzw. Termine mit dem Gläsernen Mobil geplant
(zufällig sitze ich gerade an der Planung des NRW-Kalenders:

Sa, 24.4 Infostand, Emsstraße, 48431 Rheine
Mi, 28.4. Gläsernes Mobil, 48431 Rheine
Do, 29.4. Gläsernes Mobil in 48282 Emsdetten (vormittags), in 48268 Greven (nachmittags) So, 2.5. Infostand auf dem Hopstener Frühlingsmarkt, 48496 Hopsten
Sa. 08.05. Infostand, Emsstraße, 48431 Rheine

Ob und an welchen Tagen wir eines Deiner Segways einsetzen werden, hängt
jetzt natürlich in erster Linie von Dir ab. Unabhängig davon wollten wir
morgen auf dem Stammtisch die Einzelheiten für die oben genannten Termine
besprechen.

Ciao

Achim

PS. An die Münsteraner: Vielleicht überlegt Ihr Euch mal etwas, auch auf meine E-Mail von Montag
("Bring Blumen mit") kam keine Reaktion. Ihr hattet doch heute/gestern Stammtisch,
oder? Es gab mal eine Zeit, da konnte man sich auf das Wort einer Person verlassen. Ich denke,
Ihr seid Piraten. Meiner Freundin ist am Samstag außerdem aufgefallen, dass an beiden Ständen
niemand von Euch in der Lage war, mal ein freundliches "Hallo" zu sagen. Auch ich
musste mich praktisch aufdrängen, wenn ich zu einem der Stände kam. Lest mal den Kodex
http://wiki.piratenpartei.de/Kodex, speziell 5,7,8 und 11. Sorry, aber mittlerweile bin ich
stinksauer.

--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Acepoint