muenster - [MS Piraten] Bring Blumen mit!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Bring Blumen mit!

Chronologisch Thread
  • From: Achim Mueller <acepoint AT googlemail.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Emspiraten <emspiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Bring Blumen mit!
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 21:38:19 +0200

Hallo Plätzchen,

wenn Du am Donnerstag in Rheine aufschlägst, bring für die Familie
Roling einen großen Strauß Blumen mit. Die Mutter hat mich gerade
angerufen und war - zu Recht - etwas angesäuert, weil wir Ihr die
Rückgabe am Sonntag (<--- der war gestern) zugesichert hatten. So war
es ja auch ursprünglich von Dir gedacht. Und auch ich musste Dir
hinterhertwittern. Ich hoffe, Du hast wenigstens Marco wegen des
Segways angerufen.

Ciao

Achim

--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Acepoint

  • [MS Piraten] Bring Blumen mit!, Achim Mueller, 29.03.2010