muenster - Re: [MS Piraten] Gläsernes Mobil im Münsterland

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Gläsernes Mobil im Münsterland

Chronologisch Thread
  • From: "pirat AT ib-wittwer.de" <pirat AT ib-wittwer.de>
  • To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Gläsernes Mobil im Münsterland
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 12:43:01 +0200 (CEST)

Ahoi,

ich hab egstern um 22 Uhr die Mumbel verschlafen im Sinne des Wortes.

Und das obwohl ich am lautesten geschrieen habe :o)

Wo kann man sich aktuelle inbringen bzw. Terminwünsche äußern?

Gelten die letzten Seiten als Link noch?

Gruß udn Danke

Mirko

Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com> hat am 29. März 2010 um 11:57 geschrieben: