muenster - Re: [MS Piraten] Gläsernes Mobil im Münsterland

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Gläsernes Mobil im Münsterland

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Lindhoff" <Woxel0r AT web.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Gläsernes Mobil im Münsterland
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 12:03:58 +0200

----- Original Message ----- From: "Bastian Greshake" <bgreshake AT googlemail.com>
To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
Sent: Monday, March 29, 2010 11:57 AM

Ahoi,
ich hatte gerade auch kurz mit Achim zu dem Thema «Gläsernes Mobil» telefoniert und wir haben überlegt das Mobil am Donnerstag Nachmittag in Greven einzusetzen. Dort habe ich vormittags eine Podiumsdiskussion am Gymnasium und man kann das Mobil dort recht in der Nähe parken und so auch Leute dafür anziehen die sich das Teil anschauen. Gleichzeitig lässt sich das für die lokale Presse gut verkaufen «Podiumsdiskussion + Gläsernes mobil».

Am Freitag morgen könnte das Mobil dann ja in Münster eingesetzt werden. Die Frage ist: Wollen wir das? Und wo stellen wir es ab?
Die Location vom letzten Mal war ja nicht wirklich ideal. Gibt es einen besseren Ort den man benutzen dürfte?

Liebe Grüße,
Bastian

Also spontan würden mir da nur 3 gute Plätze einfallen:
1. Direkt vorm Stadthaus 1, also dort wo der Haupteingang ist, und quasi der Stand vom Samstag war.
2. Der neu geschaffene Platz auf dem Gebiet des alten Stubengassenparkplatzes.
3. Windthorststraße, an der Promenade, da wo das Lackmuseum ist (wäre dann aufm Bürgersteig), oder gleich in die Fussgängerzone zwischen Windthorst und Bahnhof.

Ist wohl bei allen Varianten äußerst fraglich, ob wir dafür eine Genehmigung erhalten, vermute ich.

Alex