muenster - Re: [MS Piraten] Gläsernes Mobil im Münsterland

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Gläsernes Mobil im Münsterland

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Gläsernes Mobil im Münsterland
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 11:57:44 +0200

Ahoi,
ich hatte gerade auch kurz mit Achim zu dem Thema «Gläsernes Mobil»
telefoniert und wir haben überlegt das Mobil am Donnerstag Nachmittag in
Greven einzusetzen. Dort habe ich vormittags eine Podiumsdiskussion am
Gymnasium und man kann das Mobil dort recht in der Nähe parken und so auch
Leute dafür anziehen die sich das Teil anschauen. Gleichzeitig lässt sich das
für die lokale Presse gut verkaufen «Podiumsdiskussion + Gläsernes mobil».

Am Freitag morgen könnte das Mobil dann ja in Münster eingesetzt werden. Die
Frage ist: Wollen wir das? Und wo stellen wir es ab?
Die Location vom letzten Mal war ja nicht wirklich ideal. Gibt es einen
besseren Ort den man benutzen dürfte?

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake