muenster - [MS Piraten] Plakatierungen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Plakatierungen

Chronologisch Thread
  • From: Alagos <Alagos AT Alagos.net>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Plakatierungen
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 10:22:57 +0200

Hey ihr,
ich war ja einige Zeit raus, aber naja... mir fällt auf, dass die Stadt mit den Plakaten der anderen Parteien gepflastert ist. Jedoch habe ich bisher kein einziges Pirateplakat gesehen ;-).

Gibt es aktuell Pläne was dagegen zu tun? Wenn nicht würde ich mich dazu bereit erklären in der Woche nach Ostern(ab Mittwoch) bei Plakatierungen zu helfen :-).

Haben wir eigentlich schon Plakate und sonstiges Inventar, das wir brauchen?

Schöne Grüße
Johannes