muenster - [MS Piraten] Fwd: [Crew Seetiger] Zurück aus Münster, Reisekosten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Crew Seetiger] Zurück aus Münster, Reisekosten

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Crew Seetiger] Zurück aus Münster, Reisekosten
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 09:34:26 +0200

Moin!

Da ich mich am #sms10 leider nicht beteiligen konnte (Murphy lässt grüßen) und ich den Einsatz der Piraten aus Berlin ausssergewöhnlich und klasse fand, würd ich mich an den Kosten gerne beteiligen.

Um den Nutzen einer Beteiligung zu erhöhen, tät ich dies am liebsten in Form einer zweckgebunden Spende, weiss jemand ob dies möglich ist?

Gruß
Wastl