muenster - Re: [MS Piraten] [Emspiraten] Fwd: [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4104] [Plakatbestellung] Muenster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Emspiraten] Fwd: [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4104] [Plakatbestellung] Muenster

Chronologisch Thread
  • From: Jan Ortmann <piratenpartei AT janortmann.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Emspiraten] Fwd: [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4104] [Plakatbestellung] Muenster
  • Date: Sun, 28 Mar 2010 23:07:55 +0200

- -------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: [Emspiraten] [MS Piraten] Fwd:
[helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4104] [Plakatbestellung] Muenster
Datum: Sun, 28 Mar 2010 20:56:34 +0200
Von: Henrik Lünnemann <henrik.luennemann AT gmx.de>
Antwort an: Mailingliste der EmsPiraten aus dem Kreis Steinfurt
<emspiraten AT lists.piratenpartei.de>
An: muenster AT lists.piratenpartei.de, Emspiraten
<emspiraten AT lists.piratenpartei.de>

Ahoi,

ich würde mich bereit erklären, nach Gelsenkirchen zu fahren, müsste
dann aber etwas Spritkostenerstattung haben (bin z.Zt. arbeitslos, daher
Zeit, aber kein Geld). Könnte dann auf dem Rückweg über MS fahren und
den Rest für die Emspiraten mit nach Hause nehmen, wir wollen ja sowieso
bei mir kleistern...

@emspiraten, leite das mal bitte einer an die MS-Liste weiter, habe
Probs mit der Verwaltung mehrerer E-Mail Adressen hier.

Am 28.03.2010 20:03, schrieb Jan Ortmann:
> Ahoi,
>
> wenn ihr die direkt in Gelsenkirchen abholt, könnt ihr dann die von den
> Emspiraten mitnehmen? Wäre echt super.
>
> Gruß
> Jan

  • Re: [MS Piraten] [Emspiraten] Fwd: [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4104] [Plakatbestellung] Muenster, Jan Ortmann, 28.03.2010