muenster - Re: [MS Piraten] JuPis NRW am 6.4. in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] JuPis NRW am 6.4. in Münster

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Lindhoff" <Woxel0r AT web.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] JuPis NRW am 6.4. in Münster
  • Date: Sun, 28 Mar 2010 22:07:45 +0200

----- Original Message ----- From: "Bastian Greshake" <bgreshake AT googlemail.com>
To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
Sent: Sunday, March 28, 2010 10:02 PM

Am 28.03.2010 um 22:00 schrieb Alexander Lindhoff:

können wir uns da einen Tisch von euch leihen? Alex hatte da ja zB. noch
einen Stehtisch...
Meinen Stehtisch kannste gerne wieder haben, nur weiss ich selbst gar nicht, wo er abgeblieben ist, genauso wie meine Piratenflagge ^^

Im Zweifel sind alle Sachen im Büro gelandet. Der Stehtisch sogar ganz sicher weil ich das Ding hochgeschleppt habe :D

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de

Ah okay, cool ;)

Kann der da stehen bleiben? Brauchen wir ja sicherlich noch öfter in nächster Zeit. Einfach für mich, als den immer wieder von da hinten zu mir wieder hinzuschleppen ^^

Alex