muenster - Re: [MS Piraten] JuPis NRW am 6.4. in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] JuPis NRW am 6.4. in Münster

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Lindhoff" <Woxel0r AT web.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] JuPis NRW am 6.4. in Münster
  • Date: Sun, 28 Mar 2010 22:00:18 +0200

----- Original Message ----- From: "Juri Hößelbarth" <juri.hoesselbarth AT junge-piraten.de>
To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
Sent: Sunday, March 28, 2010 9:36 PM
Subject: [MS Piraten] JuPis NRW am 6.4. in Münster

Hallo!
Am 6.4. haben die JuPis NRW einen Infostand in Münster
(http://wiki.junge-piraten.de/wiki/NRW:Wahlkampftour2010#06._April_-_M.C3.BCnster),
können wir uns da einen Tisch von euch leihen? Alex hatte da ja zB. noch
einen Stehtisch...
Wäre nett wenn da jemand was für uns hätte.
MfG,
Juri

Meinen Stehtisch kannste gerne wieder haben, nur weiss ich selbst gar nicht, wo er abgeblieben ist, genauso wie meine Piratenflagge ^^

Alex