muenster - Re: [MS Piraten] Merkel in Unna - nicht für Piraten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Merkel in Unna - nicht für Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Fizz <sven AT sladek.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, nrw-kv-coesfeld AT lists.piratenpartei.de, nrw-pg-ltw2010 AT lists.piratenpartei.de, NRW-PG-LTW2010-RuhrOst AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Merkel in Unna - nicht für Piraten
  • Date: Sun, 28 Mar 2010 21:53:24 +0200

Hi Mirko,

Am 27. März 2010 19:45 schrieb Pirat Mirko <Pirat AT ib-wittwer.de>:
> Der Sicherheitsdienst ließ uns mit den Worten:" Dies ist eine CDU
> Veranstaltung." nicht passieren.
> War es denn keine öffentliche Veranstaltung? Was denn nun?

Die CDU redet nur mit uns wenn es ihnen ins mediale Bild passt - in
dieser Hinischt müssen wir noch ein bischen lernen. Manchmal ist es
"schick" mit uns zu sprechen, siehe Christina Köhler/Schröder oder
auch Koch in Hessen, und dann wird auch berichtet das die Piraten
staunend zugehört hätten. Bei dem Link von dir steht ja auch das die
Piraten sich ob eines Diskussionangebotes hinter ihre Infostände
verkrochen hätten - ich wage das mal zu bezweifeln...

> Wer geht wann noch zu Frau Merkel?
> Ich würde mir gerne mal live ein Bild von unserer Kanzlerin machen...

Wie gesagt, am 26.04. ist sie in Soest, anschließend habe ich
Podiumsdiskussion mit den Listen - #2 der SPD und CDU. Mal schauen ;-)

Gruß,
Fizz
--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Fizz