muenster - [MS Piraten] Fwd: [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4104] [Plakatbestellung] Muenster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4104] [Plakatbestellung] Muenster

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4104] [Plakatbestellung] Muenster
  • Date: Sun, 28 Mar 2010 18:18:24 +0200

Hallo,

kann das jemand machen?

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: Heiko Jelnikar via RT <bestellung AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 28. März 2010 18:05:23 MESZ

Ahoi,

möchtet Ihr die Plakate und Kabelbinder doch lieber selbst abholen?

Wenn wir diese über das Pendlernetz schicken, können wir nicht
garantieren, dass die Plakate auch schnell bei Euch sind und evtl. eine
Woche verstreichen kann.

Abgeholt können diese bei:

Heiko Jelnikar
Gottfriedstr. 30
45884 Gelsenkirchen

Mobil: 0174-6977963

Bitte kurz vorher durchrufen oder mitteilen, wann Ihr vorbei schauen
möchtet (bis 21Uhr).

Teilt mir bitte auch mit, wenn Ihr die Plakate definitiv über das
Pendlernetz zugestellt haben möchtet. Ich übergebe die Plakate dann dort
und habe dann auch keinen Einfluss mehr auf die Lieferung.

--
Mit piratigen Grüssen

Heiko Jelnikar
(AG Verwaltung NRW, AG Werbemittel NRW, AG Kommunikation NRW)

Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein Westfalen
Postfach 103041
44030 Dortmund