muenster - [MS Piraten] Transport am Wochenende

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Transport am Wochenende

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Crew Seetiger \(Berlin\)" <berlin-crew-seetiger AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Transport am Wochenende
  • Date: Fri, 26 Mar 2010 16:23:47 +0100

Hallo!

Leider wurde mir grade der Renaul Master abgesagt, da dieser vom Verleiher
selbst gebraucht wird. Allerdings bekomme ich als "Ersatz" einen Toyota Prius
in den auch einiges Passen sollte. Damit sollte zumindest der Transport des
Segway und des Schirmes gesichert sein, es wäre vll. trotzdem gut wenn wir
den Transporter der Seetiger auch noch benutzen könnten um Sachen in die
Stadt zu bekommen.

Gruß

Philip

  • [MS Piraten] Transport am Wochenende, Philip Brechler, 26.03.2010