muenster - Re: [MS Piraten] Morgen Anreise

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Morgen Anreise

Chronologisch Thread
  • From: fgrunert AT uni-osnabrueck.de
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Morgen Anreise
  • Date: Fri, 26 Mar 2010 05:33:04 +0100 (CET)

Ahoi,

also bei mir, flo, kann schon mal mindestens einer schlafen, jedoch muss
ich morgen noch später(1 Uhr oder so) zu einer Party und ich arbeite bis
ca. 22.15, d.h. ich kann ca. um 22.40 am Bahnhof sein. Wer bei mir pennt,
kann auch noch ein
Fahrrad bekommen :), welches ich dann direkt zum Bahnhof mitbringe.

Ich freue mich schon, dass ihr alle morgen kommt!

Bis morgen!

Flo