muenster - [MS Piraten] Morgen Anreise

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Morgen Anreise

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fr AT piratenpartei.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Crew Seetiger \(Berlin\)" <berlin-crew-seetiger AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Morgen Anreise
  • Date: Thu, 25 Mar 2010 22:56:06 +0100

Ahoi Münsteraner,

ich bin zwar nicht der Koordinator für morgen, aber ich frage mich
gerade noch, wie der Plan für morgen ist. Es kann sein, dass ich das
verpasst habe, aber für steht noch folgendes offen:

1. Wo sollen wir Berliner morgen abend hinreisen? und
2. Ist das mit den Übernachtungsmöglichkeiten schon geklärt? Im Wiki
steht zwar schon einiges:
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/Seetiger/NRW:Strassenfest#timing
Aber die Frage ist ja auch, ob diejenigen, die die Betten zur
Verfügung stellen, morgen abend auch vor Ort sind.

Es wäre ganz nett (falls das nciht schon geklärt ist) wenn wir diese
Fragen noch vor morgen abend klären könnten.

Viele Grüße,
Fabio

--
Fabio Reinhardt