muenster - Re: [MS Piraten] Was brauchen wir noch für Samstag?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Was brauchen wir noch für Samstag?

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Was brauchen wir noch für Samstag?
  • Date: Wed, 24 Mar 2010 18:29:20 +0100

Hi Dominik,

Also Reverse Graffiti ist das mit dem Hochdruckreiniger, dafür brauchen wir
auch noch was, das was du meinst ist Laser Tagging, das habe wir uns auch
schon angeschaut, einen LASER werden wir wohl nicht so schnell bekommen, da
er nur aus China bezahlbar ist, das Programm läuft schon auf meinem MacBook,
aber vll. kannst du es verbessern?
Das mit dem Lied ist ne gute Idee, aber dafür fehlt mir die Musikalität, bin
doch nur Schlagzeuger ;)
Gestern haben Marina und Bastian eine Gitarre angeboten, ich denke Marina
kann auch Freitag Abend, oder?

Gruß

Philip