muenster - Re: [MS Piraten] Vorstandssitzung | 27.3. 19h F24

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vorstandssitzung | 27.3. 19h F24

Chronologisch Thread
  • From: Richard Klees <richard.klees AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vorstandssitzung | 27.3. 19h F24
  • Date: Sun, 21 Mar 2010 18:05:24 +0100

Ahoi Alex!

Vielen Dank, dass du rüber gerotzt hast. Der Versuch einer Fundamentalkritik
am LV NRW, komplett mit unsachlichen Unterstellungen, bringt uns sicher alle
deutlich weiter.

Am Freitag, 19. März 2010 14:09:21 schrieb Alex Morlang:
> Und jetzt ist kurz vor deadline und strassenfest wichtig, wer
> antragsberechtigt ist?

Ich dachte, das wäre eine einfach Frage. Vielleicht sogar mit einer Antwort,
die in 140 Zeichen passt. "Texte" dieser Länge werden nämlich, trotz Deadline
und Straßenfest, immer noch produziert. Alles eine Frage der
Prioritätensetzung, oder wie sieht das aus?

Liebster Münsteraner Vorstand. Bekomme ich eine Antwort auf meine Frage?

Gruß
Richard
--
FREIHEIT - GLEICHHEIT - GESCHWISTERLICHKEIT