muenster - [MS Piraten] Unterschriftensatus

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Unterschriftensatus

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Unterschriftensatus
  • Date: Sun, 21 Mar 2010 12:16:34 +0100

Hallo,

Ich habe grade mal, nach ein paar Stunden Schlaf, es war nötig, die gesammelten Unterschriften gezählt:

Ich habe jetzt bei mir zu Hause 23 Unterschriften von mir und 11 von Matthias liegen, dazu kommen die 16 beim Wahlamt für mich und 9 für Matthias komme ich auf 39 und Matthias auf 20.
Das reicht natürlich lange noch nicht! Wir brauchen 100 für jeden! Ich kann das nicht alleine schaffen und brauche dringend eure Hilfe!
Ich würde mich heute Abend gerne mit allen die noch Unterschriften haben in der F24 treffen, ich schlage 18:00 Uhr vor, bitte kommt Alle und bringt mit was ihr habt.

Gruß

Philip

  • [MS Piraten] Unterschriftensatus, Philip Brechler, 21.03.2010