muenster - Re: [MS Piraten] Straßenfest/Reverse Graffiti

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Straßenfest/Reverse Graffiti

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Straßenfest/Reverse Graffiti
  • Date: Fri, 19 Mar 2010 19:30:01 +0100

Ich hab da vll. noch was:

Ein Freund von mir hat einen Synchro-T4 der mit einer 2. Batterie und
Lichtmaschien ausgestattet und an Bord bis zu 1500 W erzeugen kann. Ich denke
wenn wir eine Regentonne da reinstellen dann sollte es doch eigentlich
klappen, oder?
Wäre doch was, vor allem wären wir dann ortsunabhängig...

Gruß

Philip