muenster - [MS Piraten] Strassenfest Münster 27.3.2010

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Strassenfest Münster 27.3.2010

Chronologisch Thread
  • From: acepoint AT googlemail.com
  • To: "Emspiraten" <emspiraten AT lists.piratenpartei.de>,
  • Cc: Kreis M�nster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Strassenfest Münster 27.3.2010
  • Date: Thu, 18 Mar 2010 10:38:53 +0100 (CET)

Ahoi,

ich mach hier mal einen offiziellen Emspiraten-Thread für das Strassenfest in
Münster am übernächsten Samstag auf. Bitte tragt Euch auch auf der
Münsterliste ein (Münsteraner auf der Emspiratenliste). Keine Angst, auf
beiden Listen tendiert das Rauschen gegen Null ;-).

Zu klären:

1. Wer hat am übernächsten Samstag Zeit? (Achim)
2. Wer holt das Segway bei Marco ab? Muss bis 09:00 Uhr morgens passiert sein.
3. Grundgesetze: ich habe ein oder zwei Kartons in meiner Garage. Wieviele
sollen wir mitbringen?

@Philip, @Pascal:

Wo genau benötigt Ihr Unterstützung? Was braucht Ihr noch an Material?

Killerschach:

Findet das statt? Wenn ich die Wiki-Seite zum Killerschach richtig verstanden habe, sollten dort
m.E. zwei versierte Spieler stehen. Die können nämlich ein gezieltes, zügiges Gemetzel
veranstalten, das wird dann weder für die "Figuren", noch für die Zuschauer langweilig.
Ich selbst bin guter Vereinsspieler, stelle mich zur Verfügung. Gibt es noch jemanden? Wenn
nicht, versuche ich, aus Rheine oder Münster einen zweiten Spieler zu organisieren. Wo kommen die
"Figuren" her? Aus dem Publikum oder werden es Piraten/JuPis sein?

Ciao

Achim

--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Acepoint