muenster - Re: [MS Piraten] Problem mit dem Wahlleuter. HILFE!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Problem mit dem Wahlleuter. HILFE!

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Problem mit dem Wahlleuter. HILFE!
  • Date: Tue, 16 Mar 2010 11:47:20 +0100

Ahoi,
auch von mir ein großes Entschuldigung. Ich hatte die Dinger von Niels
schlicht in Empfang genommen beim letzten Stammtisch und dann die Zettel für
die Vorstandsunterschriften am Rande des Barcamps rausgesucht und Arndt &
Birgit zum Unterschreiben vorgelegt und das Gesamtpaket dann wieder Philip
überreicht anstatt vorher die überflüssigen Formulare auszusortieren.

Abholen kann ich den Kram leider nicht, aber sollte ich es zum Stammtisch
heute Abend schaffen (sieht bislang so aus als ob) sortiere ich das gerne
eben zusammen.

Liebe Grüße,
Bastian