muenster - Re: [MS Piraten] BArKAMp, Flo sucht einen Platz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] BArKAMp, Flo sucht einen Platz

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] BArKAMp, Flo sucht einen Platz
  • Date: Fri, 12 Mar 2010 20:36:11 +0100

Ich hab noch Platz, 8 Uhr gehts los, ich kann dich aufsammeln,

Philip dein Nachbar

Am 12.03.2010 um 20:05 schrieb fgrunert AT uni-osnabrueck.de:

Ahoi Piraten,

ich bins Flo, der Praktikant,

wer hat noch Platz für mich im Auto oder fährt mit dem Zug am Sonntag zum
BARCAMP Treffen?

Ich möchte auch gerne dorthin fahren.

Grüße

FLO

Von mir sicher nicht. ;-)

Philip Brechler
Mobil

Am 12.03.2010 um 19:25 schrieb Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com
:

Okay, ich geb einfach weiter, dass Münster zentral über die 5-9 monk
eys bestellt. einwände?

Liebe Grüße,
Bastian