muenster - Re: [MS Piraten] [Crew Seetiger] Einladung zum Frühjahrsempfang des KCM

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Crew Seetiger] Einladung zum Frühjahrsempfang des KCM

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fr AT piratenpartei.de>
  • To: "Crew Seetiger (Berlin)" <berlin-crew-seetiger AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Crew Seetiger] Einladung zum Frühjahrsempfang des KCM
  • Date: Thu, 11 Mar 2010 21:52:05 +0100

Das hört sich auf jeden Fall nett an. Von der Uhrzeit dürfte es passen
- ich denke, wir fahren erst am Nachmittag zurück. Nur können wir
natürlich keine Plakate aufhängen in der Zeit.
Daher: Vielleicht könnte man vorher ja auch schon mal ein paar Details
erfahren. War letztes Jahr schon jemand von euch da? Ansonsten wäre es
vielleicht interessant, ob man sich dann dort vor Ort noch vorstellen
könnte. Vielleicht gibt es ja sogar eine offene Diskussion, oder
ähnliches?

Viele Grüße,
Fabio

Der Protest geht weiter