muenster - [MS Piraten] Fwd: Landtagswahl am 09.05.2010

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Landtagswahl am 09.05.2010

Chronologisch Thread
  • From: Piraten Muenster <info AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Landtagswahl am 09.05.2010
  • Date: Wed, 3 Mar 2010 15:02:50 +0100

Hallo,

Was ist jetzt der Stand bei uns? Was müssen wir jetzt machen? Es wird langsam echt knapp...

Gruß

Philip Brechler
Mobil

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: "Martin Gudorf" <Gudorf AT stadt-muenster.de>
Datum: 3. März 2010 14:17:43 MEZ
An: <info AT piratenpartei-muenster.de>
Betreff: Landtagswahl am 09.05.2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Vorbereitungen für die Landtagswahl laufen auf Hochtouren. Ihrem
Internetauftritt konnte ich entnehmen, dass Sie je einen Bewerber für
die Landtagswahlkreise 84 Münster I und 85 Münster II aufgestellt haben.
Da bisher von Ihnen noch kein Kreiswahlvorschlag eingereicht worden ist,
erinnere ich hiermit daran, dass Kreiswahlvorschläge nur bis zum
22.03.2010, 18 Uhr eingereicht werden können.  Die Wahlvorschläge
sollten nach Möglichkeit so rechtzeitig vorgelegt werden, dass noch
ausreichend Zeit verbleibt, eventuelle Mängel eines Wahlvorschlags bis
zum Ende der Einreichungsfrist zu beheben.

Außerdem sind für jeden Kreiswahlvorschlag mindestens 100
Unterstützungsunterschriften vorzulegen. Die dafür notwendigen
Formulare habe Sie bisher auch noch nicht bei mir angefordert.

Ich weise darauf hin, das unvollständige oder verspätet eingegangene
Wahlvorschläge zurückgewiesen werden müssen..

Mit freundlichem Gruß
Im Auftrag
Gudorf

Martin Gudorf