muenster - [MS Piraten] Why not

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Why not

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Why not
  • Date: Wed, 03 Mar 2010 01:17:58 +0100

Moin,

ich habe jetzt mal ein persönliches Anliegen:

Bitte kommt zur nächsten Mitgliederversammlung
07.02.2010 um 13:00 Uhr ins Piratenbüro, Johann-Krane-Weg 37, Münster

an dieser Sache und an diesem Termin liegt mein Herzblut :-) und an den Piraten sowieso

2009 Mai... irgendwie zu den Piraten gekommen, den Stammtisch mit groß gemacht, Europawahl, Zensursula, Kommunalwahl, piRATen, Bundestagswahl etc. -es war so geil und hat einen großen Teil meines Lebensmittelpunktes im letzten Jahr bestimmt, und vieles hab ich vernachlässig, aber das war gut so ;)
Tausende Konflikte und Glücksmomente erlebt... and the show must go on

Gerade gibt es einen totalen Streß, Stichwort "Crews vs. KVs" etc., alles nicht zielführend!
Jeder hatte eine bestimmte Motivation zu den Piraten zu kommen, und genau diese darf nicht auf der Strecke bleiben! Und die Landtagswahl steht vor der Tür und wir haben eine realistische Chance gehört zu werden.

Auf der Landesmitgliederversammlung hatte ich einen riesigen großen Glücksmoment, mein Steckenpferd "Bürgerbeteiligung & Direkte Demokratie" ist zu 100% ins Wahlprogramm aufgenommen worden. Ich weiß nicht wieviele Stunden von mir investiert wurden, aber es hat sich gelohnt.
Genau dies möchte ich euch mitteilen, es lohnt sich :-)

Ich freue mich euch alle am Sonntag zusehen, sei es als Pirat, Münsteraner, Gast oder sonstwas.

Bis Sonntag um 12:30h zur Akkreditierung und bringt evtl. einen Klappstuhl mit.

Klarmachen zum ändern. Deine Stimme zählt.

ciao
Pascal aka robi.kraus