muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] NRW-Basis

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] NRW-Basis

Chronologisch Thread
  • From: Jens Seipenbusch <seipenbusch AT web.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] NRW-Basis
  • Date: Tue, 02 Mar 2010 18:25:10 +0100

Danke fürs Querposten ;)

unter uns Münsteraner Edel-Piraten (*Humor*):

ich überlege, ob wir vom BUVo nicht den gründungswilligen, regionalen
Untergliederungen des LV NRW signalisieren sollten, dass sie die zur
Einladung notwendigen Daten auch von uns bekommen können.....

Allerdings ist das zum jetzigen Zeitpunkt nicht spruchreif und ich
möchte nun auch kein Öl ins Feuer giessen.

Ich versuche mal heute abend ins Mumble reinzukommen....

Beste Grüße,
Jens