muenster - Re: [MS Piraten] Pirate Party im Sputnik Café

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pirate Party im Sputnik Café

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pirate Party im Sputnik Café
  • Date: Wed, 24 Feb 2010 10:48:19 +0100

Ahoi,

Am 23.02.2010 um 23:02 schrieb Philip Brechler:

> Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt wollen wir auch mal zur
> Landtagswahl eine Pirate Party in Münster schmeißen. Also wieder mit
> Livekonzert und so weiter.
> Ich habe bereits beim Sputnik Café angefragt wg. Termin und es sieht eher
> "schlecht" aus. Vor dem 9. Mai sind keine Wochenendtermine mehr frei. Wir
> könnten nur am Mittwoch oder am Sonntag was machen.
> Was aber auch noch frei ist wäre der 9. Mai, also der Tag der Wahl. Das
> heißt wir könnten dann eine Wahlparty schmeißen mit Live Musik usw. Würde
> [...]

weiss denn einer wie die finanzielle Situation dafür aussieht? Das letzte mal
haben wir ~ 300 € ausgegeben für die Party glaube ich. Für die Bands, Miete,
Türsteher, Mischer & Co. Das sollten wir nicht außer acht lassen. Von der PG
LTW wird es für eine Wahlparty wohl kein Geld geben da es kein Wahlkampf mehr
ist.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake