muenster - [MS Piraten] Fwd: Piratenpartei | Kreisverband Münster | Mitgliederversammlung am 07.03.2010

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Piratenpartei | Kreisverband Münster | Mitgliederversammlung am 07.03.2010

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Piratenpartei | Kreisverband Münster | Mitgliederversammlung am 07.03.2010
  • Date: Wed, 24 Feb 2010 00:09:34 +0100

Zur Info:
Eben wurden alle PIRATEN im Kreisverband Münster persönlich per Email zur Mitgliedeversammlung eingeladen, siehe unten.

Sollte jemand keine Email bekommen haben und meinen zum Kreisverband zu gehören, dann bitte bei mir melden.

Insgesamt wurden 51 Personen eingeladen und von allen lag mir eine Email-Adresse vor.
Bisher habe ich die Info bekommen, dass eine Email nicht zugestellt werden konnte. Meiner Ansicht nach sind wir nicht in der "Pflicht" die entsprechende Person auf anderen Weg persönlich zu erreichen (vgl. Satzung). -Grundsätzlich ist jeder selbst für seine korrekten Daten verantwortlich. Darüber hinaus bin ich aber am überlegen, die eine Person persönlich vor Ort oder postalisch zu kontaktieren, lege mich hiermit aber nicht fest.
Ich schlage vor einen Satzungsänderungsantrag zu erarbeiten, der noch genauer regelt, was passieren muss/ kann wenn Kontaktdaten nicht angegeben oder falsch angegeben werden.

Die Information wird über die Mitgliederversammlung wird zusätzlich in dieser Mailinglist, als Blogartikel auf piratenpartei-muenster und als Pressemeldung in der Lokalpresse bekanntgegeben.

Ciao
Pascal aka robi.kraus

-------- Original-Nachricht --------