muenster - [MS Piraten] Stadtprogramm

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Stadtprogramm

Chronologisch Thread
  • From: skl8em <pirate AT skl8em.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Stadtprogramm
  • Date: Fri, 19 Feb 2010 09:06:02 +0100

Hallo all!

Gestern kam der OB Kandidat der Bürgerinitiative WiR (Wechsel im Rathaus) bei unserem Stammtisch vorbei. Wir hatten ein sehr nette diskussion in der viele Punkte angesprochen würden. Natürlich ist die Situation in Freiburg nicht die selbe wie in Münster (es gibt zB 3 OB Kandidaten,  1 Grüner, 1 SPD und der von WiR) nicht desto trotz glaube ich das deren Programm auch für Münster interessanten Perspektiven enthält. Ich kann euch also nur dazu einladen deren programm hier:
http://wechsel-im-rathaus.de/cms/?page_id=117
mal an zu schauen.

Lg, Ben

  • [MS Piraten] Stadtprogramm, skl8em, 19.02.2010