muenster - [MS Piraten] Vernetzung mit den Seetigern

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Vernetzung mit den Seetigern

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Vernetzung mit den Seetigern
  • Date: Sun, 14 Feb 2010 12:19:07 +0100

Ahoi,
ich hab gestern in Kassel den Alex von den Seetigern getroffen (ihr habt ja
hoffentlich alle mitbekommen, dass die Jungs & Mädels uns im
Landtagswahlkampf unterstützen wollen) und wir hatten überlegt, dass es ganz
cool wäre wenn möglichst viele Münsteraner die Berliner Mailingliste
abonniert hätten und vice versa um unsere Vernetzung damit anzustoßen.

Da ich doch weiss wie faul ihr seid hier die Links: