muenster - Re: [MS Piraten] Aaron, Vorstand und Initiativrecht

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Aaron, Vorstand und Initiativrecht

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Aaron, Vorstand und Initiativrecht
  • Date: Fri, 12 Feb 2010 15:20:26 +0100

Lieber Christian,

Am 12.02.2010 15:08, schrieb fukami:

> Sonst was? Willst du mich aus der Partei werfen lassen? Oder eine Anzeige
> wegen Beleidigung? Na denn man tau!
>
> Also ich werde mich nicht bei jemandem entschuldigen, der vollkommen
> humorbefreit ist und offensichtlich keine Ironie versteht.
>

> Schönen Tag noch,
> fukami

würdest Du mich kennen, wüsstest Du das ich alles andere als
humorbefreit bin und auch Ironie sehr gut verstehen kann.
Du kennst mich aber nicht.

Und Deine Art dich mir gegenüber vorzustellen, noch dazu in dieser
Ausdrucksweise, ist keinen Deut besser, als das was Ihr Aaron
vorwerft.
Natürlich kenne ich den Kontext, aus denen deine Sätze stammen,
aber da ich dich nicht kenne, weiß ich nicht wie das von dir, mir
gegenüber gemeint ist.

Ich habe meine Meinung, Bens Vorschlag und Aarons Blogpost gegenüber,
preisgegeben.
Daran haben auch die bisherigen Beiträge anderer Mailinglistennutzer
nicht viel geändert.
Offenbar gibt es zwei Versionen von Aarons Blogeintrag, ich nahm Bezug
auf den harmloseren.
Was Ironie und Humor in solch einer Diskussion zu suchen haben, kann ich
dennoch nicht nachvollziehen, vor dem Hintergrund dass ein
Pirat aufgrund seines privaten Blogeintrages mit Konsequenzen innerhalb
der Piratenpartei zu rechnen hat.

Vielleicht etwas mehr Ernsthaftigkeit und wieder mehr den wichtigen
Themen widmen,
wie bereits von anderen Mailinglistennutzern auch gefordert.

Dir auch einen schönen Tag,

Marco Hartmann