muenster - Re: [MS Piraten] Aaron, Vorstand und Initiativrecht

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Aaron, Vorstand und Initiativrecht

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <piraten AT cconstruct.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Aaron, Vorstand und Initiativrecht
  • Date: Fri, 12 Feb 2010 12:46:02 +0100

Ahoi,

Am 12. Februar 2010 12:41 schrieb Andre Boeing <pax.westfalia AT gmail.com>:
> Als Außenstehender kann ich wenig zur Sache sagen.
> Beim Klick auf den oben verlinkten Aaronesischen Blog Artikel sehe ich
> jedoch auf der rechten Seite deutlich und fett abgehoben:
> Die Artikel in diesem Blog geben die persönliche Meinung des Autors wieder
> und sind keine offiziellen Statements der Piratenpartei Deutschland.

Wenn ich das richtig verstanden habe stand da bei der Veröffentlichung
des Artikels noch, dass die Aussagen im Einklang mit den Grundsätzen
der Piratenpartei sind (o.ä.)
Beim aktuellen Seitentext muss ich dir recht geben, dass es nicht mehr
als direkte Aussage der Partei aufgefasst werden sollte.

Trotzdem hoffe ich, dass Aaron im Mai sein Amt verliert.

Grüße

Matthias