muenster - Re: [MS Piraten] Aaron, Vorstand und Initiativrecht

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Aaron, Vorstand und Initiativrecht

Chronologisch Thread
  • From: Kemal <kemal_pirat AT gmx.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Aaron, Vorstand und Initiativrecht
  • Date: Thu, 11 Feb 2010 22:31:47 +0100

ich teile deine meinung überhaupt nicht. das ist kein plumpes Aaron
gebashe, sondern einsatz für völkerrecht und frieden. ich habe einfach
die schnXXze voll von dem
"wir-müssen-dieses-oder-jenes-land-bombardieren,
weil-dieses-oder-jenes-(nicht)-gegeben-ist" gesabbel. was bilden wir uns
eigentlich ein wer wir sind? ein land bombardieren, nur weil dessen
regierung undemokratisch (zustande gekommen) ist? weil wir einfach so
unterstellen es sei böse? wer beurteilt das denn? wer will so anmaßend
sein? ehrlich, ich kann dieses kriegstreiberische gesabbel nicht mehr
hören, und hoffe dass wir bald, lieber heute als morgen, dieses subjekt
durch jmd mit klarem menschenverstand ersetzen

parteischädigend sei diese hetzkampagne gegen ihn? ich sehe das anders.
die eindeutige distanzierung gegen seine position(en) ist lediglich das
übliche zusammenkehren des scherbenhaufens, den dieser mann alle x
wochen mit seinen absonderungen hinterlässt. mit fischen am rechten rand
hat das auch nichts mehr zu tun, was je nach ausprägung für sich
genommen schon schlimm genug wäre [1], das ist einfach nur schlechtes
gedankengut, das uns und unsere soldaten wieder in einen weiteren
sinnlosen krieg mit vielen unschuldigen opfern führen wird

noch ein letztes wort zur sache. so pervers es auch klingen mag: wenn
der Iran jetzt schon A-versichert wäre, hätten wir diese unsägliche
diskussion gar nicht. dann hätten wir wie zu den guten, (k)alten
kriegstagen wieder frieden durch abschreckung. war nicht alles schlecht,
früher. oder?

viele grüße aus BN
Kemal

[1] das interview von Andreas Popp mit der Jungen Freiheit war m.E.
völlig in ordnung, weil es inhaltlich absolut einwandfrei ist. das
könnte man evtl. als fischen am rechten rand bezeichnen, weil ein
rechtes medium als sprachrohr diente, aber ich fand das interview ok und
überhaupt nicht verwerflich