muenster - Re: [MS Piraten] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #196] Re: Request Tracker | neue Queues und Benutzer | Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #196] Re: Request Tracker | neue Queues und Benutzer | Münster

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <piraten AT cconstruct.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #196] Re: Request Tracker | neue Queues und Benutzer | Münster
  • Date: Tue, 9 Feb 2010 00:06:04 +0100

Wir können ein eigenes RT betreiben laut Webseite soll das recht
einfach zu installieren seien.
Da steht auch, das Queues nicht gelöscht werden können, ich habe
allerdings nicht gefunden, was eine "Unterqueue" seien soll.

Was für uns noch interessant seien könnte ist die Möglichkeit den
"Mailgateway" auf einem anderen Server zu installieren als RT.
Ich habe allerdings noch nicht gefunden, ob man dann trotz gleicher
Queue "rechteverwehrtbare" Parameter mit übergeben kann.

Ich denke, nicht, dass es problematisch ist, nur eine Queue zu haben,
wenn wir sicher gehen können, dass nur "die Richtigen"(r) die Tickets
zu Gesicht bekommen.
Eine "Organsiationsspalte" die man durchsuchen und sortieren kann
sollten die uns ja wohl einrichten können.

Das einzige was noch hässlich seien könnte wäre die gemeinsame Adresse
bei E-Mails, die RT verschickt.

Aber wie gesagt, ich habe noch nicht gesehen, was eine
"Unterqueue"(tm) seien könnte.

Grüße

Matthias