muenster - [MS Piraten] BarCamp am 7.6.2010 ACHTUNG ÄNDERUNG

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] BarCamp am 7.6.2010 ACHTUNG ÄNDERUNG

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] BarCamp am 7.6.2010 ACHTUNG ÄNDERUNG
  • Date: Wed, 3 Feb 2010 13:39:29 +0100

FYI, ich glaube über die MS-Liste ist es ja nicht gegangen :)

*Hust*
Bastian

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

> Von: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
> Datum: 31. Januar 2010 12:02:27 MEZ
> An: nrw-info AT lists.piratenpartei.de
> Betreff: [NRW Info] BarCamp am 7.6.2010 ACHTUNG ÄNDERUNG
> Antwort an: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
>
> Ahoi NRW Piraten!
>
> Wir, die PG BarCamp, planen bereits seit längerem ein BarCamp auf dem es um
> piratige und politische Themen gehen soll, aber auch etwas Technik ist
> vorgesehen. Auch einige bekanntere Gesichter werden vor Ort sein, Jörg
> Tauss wird zum Beispiel über das neue Jugendschutzgesetz sprechen, in
> [...]

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de

  • [MS Piraten] BarCamp am 7.6.2010 ACHTUNG ÄNDERUNG, Bastian Greshake, 03.02.2010