muenster - [MS Piraten] Pressepiraten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Pressepiraten

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Pressepiraten
  • Date: Thu, 28 Jan 2010 17:27:08 +0100

Ahoi zusammen,
ich hatte gerade mit Pascal kein wenig über Twitter über das Presseteam
gesprochen. Zur Zeit erledigen ja Philip & Ich die Pressearbeit für Münster.

Die Pressearbeit mit Philip fand ich persönlich sehr angenehm und ich denke
wir haben auch keine so schlechten Ergebnisse produziert. Dementsprechend
würde ich mich auch weiterhin zur Verfügung stellen falls ihr das wollt. Ich
hoffe auch, dass Philip weiterhin für die Arbeit zur Verfügung steht, denn
ich fände es gut, wenn zumindest ein Mitglied des Kreisvorstands aktiv in der
Pressearbeit ist (Was nicht heissen soll, dass es nicht auch mehr Leute
machen können/sollen). Pascal hat allerdings den sehr guten Vorschlag
gemacht, dass wir das Presseteam um ein paar neue Gesichter erweitern.

Mir würde das sehr entgegen kommen da ich sowohl in der Bundespresse als auch
der Landespresse mit eingebunden bin und so ein wenig entlastet werden
könnte. Außerdem teile ich mein Wissen gerne mit euch. :)

Falls also jemand Lust hat sich mit Pressearbeit auseinanderzusetzen kann
sich ja einfach mal unverbindlich melden. Übrigens: Bei dem Barcamp am
06./07. (so es denn stattfindet) wird es auch einen Presseworkshop geben zu
dem jeder eingeladen ist.

Liebe Grüße,
Bastian

p.s. Pascal bat mich noch euch folgende Termine mitzuteilen:
01.02. Sitzung des Kreisvorstands
09.02. Stammtisch Münster
14.02. Kreismitgliederversammlung

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de

  • [MS Piraten] Pressepiraten, Bastian Greshake, 28.01.2010