muenster - Re: [MS Piraten] Infostand EU-Datenschutztag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Infostand EU-Datenschutztag

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Infostand EU-Datenschutztag
  • Date: Tue, 26 Jan 2010 23:58:07 +0100

Matthias Vill schrieb:
> Ahoi,

> Ich hoffe die PM ist raus und ich sehe Donnerstag zwischen 11 und 16h
> viele Piraten in der Stadt.
Bastian hat sie verschickt

> Wir treffen uns ca. 11:30 vor dem Stadthaus 1 "in der Baumgruppe"
> zwischen Karstadt und Horten.
>
> Um 11:00 werden die Sachen aus dem Piratenbüro geholt.
>
> Bis Donnerstag!

Ein paar Links zum Thema:
http://www.datenschutz.de/eu_datenschutztag/
http://stopptelena.de
http://www.optoutday.de/

Zum optoutday haben wir noch Flyer. Ein paar spontane einfache Flyer zu
ELENA oder unserem neuen Wahlprogramm wäre super.

Ich werde eine Thermokanne warmen Kakao mitbringen.
Wer bringt Tee, Kaffee, Glühwein oder Rum mit?

cu
Pascal aka robi.kraus
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard