muenster - Re: [MS Piraten] Infostand EU-Datenschutztag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Infostand EU-Datenschutztag

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Lindhoff" <Woxel0r AT web.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Infostand EU-Datenschutztag
  • Date: Tue, 26 Jan 2010 11:14:23 +0100

----- Original Message ----- From: "Bastian Greshake" <bgreshake AT googlemail.com>
To: "Piraten Münster" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
Sent: Thursday, January 21, 2010 11:29 AM
Subject: [MS Piraten] Infostand EU-Datenschutztag

Ahoi zusammen,
ich hab es nur am Rande verfolgt: Haben wir mittlerweile eine Genehmigung für den Infostand zum EU-Datenschutztag? Dann würde ich heute oder morgen noch eine PM dazu raussenden wollen die bereits verfasst ist.

Liebe Grüße,
Bastian

Also bei mir ist bisher nix angekommen. In unserem Postfach eventuell?!?

Alex