muenster - [MS Piraten] Abfahrt zur LMV in Gelsenkirchen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Abfahrt zur LMV in Gelsenkirchen

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Abfahrt zur LMV in Gelsenkirchen
  • Date: Thu, 21 Jan 2010 14:28:45 +0100

Hallo!

Ich werde mich mit meinen Mitfahrern am Samstag um 07:30 an der
Bahnhofrückseite treffen. Wer noch mit will (Ein Platz ist theoretisch noch
frei) oder mit dem eigenen Auto fährt und Kolonne fahren will nach
Gelsenkirchen kann dort dann gerne auch auftauchen.
Ich freue mich auf ein tolles Wochenende mit euch ;-)

Gruß

Philip Brechler aka plaetzchen
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:plaetzchen
Rigaweg 17