muenster - [MS Piraten] Rhetorik | Lewe

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Rhetorik | Lewe

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Rhetorik | Lewe
  • Date: Tue, 12 Jan 2010 11:30:18 +0100

Moin,

ich lese gerade den WN-Artikel: "Töpfers nachhaltiger Appell" und dort steht: 'Für Münster, "der Stadt zwischen Terabyte und Töttchen", wie Oberbürgermeister Markus Lewe anfangs bemerkte, [...]'

"Terabyte"? Wie kommt er den darauf, hat ihn das ein PIRAT geflüstert? Dann habe ich mich erinnert, dass Marco mal was von einem Projekt "Glasfaserkabel-Netzverbindung-Münster-Niederlande" erwähnt hat. Marco kannst du darauf nochmal eingehen? Ich bin mir grad ziemlich sicher die nächsten Wochen kommt in diese Richtung ein Vorstoß von Lewe.

cu