muenster - Re: [MS Piraten] Flashmob am Flughafen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Flashmob am Flughafen

Chronologisch Thread
  • From: Martin Schlüter <admin AT web-data-master.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Flashmob am Flughafen
  • Date: Sat, 09 Jan 2010 19:32:37 +0100

solange ihr da wie bei einem flashmob einfach nur rumsteht, wird eh niemand verstehen was das soll... und wenn ihr anfangt Flyer zu verteilen oder Plakate mit euch schleppt... naja... wäre das dann nicht schon eine nicht genehmigte Demonstration? Und das zudem noch in einem Privatgebäude... und selbst wenn jemand mitbekommt was ihr da eigentlich macht, denkt ihr er wird das gut finden das ihr den Ablauf dort behindert... jeder der dort ist, will doch nur zu seinem Flieger....

Matthias Vill schrieb:
Ahoi,

wir sollten uns mal auf eine Uhrzeit einigen.

Ich muss ja Martin recht geben: wenn wir die Sicherheitskontrolle
fluten, machen wir uns nicht zu beliebt.
Aber ich denke, es spricht nichts dagegen sich direkt davor zu versammeln.
Da sollten uns genau so viele Leute sehen wie drinnen und ich hoffe,
dass auch die Botschaft noch über kommt.

Grüße

Matthias