muenster - [MS Piraten] Request Tracker | Datenschutzerklärung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Request Tracker | Datenschutzerklärung

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Request Tracker | Datenschutzerklärung
  • Date: Fri, 08 Jan 2010 22:26:40 +0100

Moin,

damit der Kv für die Münsteraner "besser" erreichbar ist, werden wir für die Email-Adressen "vorstand", "info", "presse" und "kommunal" den Request Tracker vom Landesverband nutzen. Ich habe soweit alles bei der AG Verwaltung beantragt, damit es aber weitergeht bitte ich Philip, Niels, Johannes und Nicolas die Datenschutzerklärung (drucken, unterschreiben, einscannen und zu rt-admin AT piratenpartei-nw.de senden) auszufüllen und abzugeben, im Notfall nehme ich sie auch entgegen.

cu
Pascal aka robi.kraus

  • [MS Piraten] Request Tracker | Datenschutzerklärung, Pascal Powroznik, 08.01.2010