muenster - Re: [MS Piraten] Flashmob am Flughafen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Flashmob am Flughafen

Chronologisch Thread
  • From: Miles Möller <m.moeller AT bytevision.net>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Flashmob am Flughafen
  • Date: Fri, 08 Jan 2010 22:16:35 +0100

> Ist irgendwo ein Aufruf verlinkt/ ein weiterer Ansprechpartner,

Flashmobs haben die Angewohnheit keinen Ansprechpartner zu haben ;)

> wann treffen wir uns

> wo?

Check-In ist aber wohl eher falsch, gemeint ist wohl eher die
Sicherheitskontrolle... denn da sollen die Nacktscanner ja eingesetzt werden

> Fahrgemeinschaften?

Da kann ich euch nicht helfen, wir organisieren gerade in Osnabrück

> Wie kommen wir überhaupt ohne
> Ticket zum Schalter?

Zur Sicherheitskontrolle ist kein Problem im FMO. Durch die
Sicherheitskontrolle werden wir natürlich nicht kommen, dafür brauchen
wir ein Ticket.

Zu der Uhrzeit: Da sollte man ggf. für FMO eine andere Uhrzeit wählen.
Nachmittags fliegen ab FMO kaum bis gar keine Flugzeuge.

Air Berlin hat einen Flieger am Sonntag, aber schon um 14:10 Abflug
Lufthansa hat zu der Uhrzeit gar keinen.

Abends siehts besser aus gerade so um 19/20 Uhr fliegen ein paar mehr
ab. Minus eine Stunde, da dürfte dann auch etwas mehr los sein an den
Sicherheitskontrollen ;)

Gruß
Miles Möller