muenster - Re: [MS Piraten] Infostand: Europäischer Datenschutztag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Infostand: Europäischer Datenschutztag

Chronologisch Thread
  • From: Juri Hößelbarth <juri.hoesselbarth AT junge-piraten.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Infostand: Europäischer Datenschutztag
  • Date: Thu, 07 Jan 2010 17:16:37 +0100

On Thu, 7 Jan 2010 16:58:12 +0100, Bastian Greshake
<bgreshake AT googlemail.com> wrote:

> Ich persönlich würde für den Donnerstag vorschlagen, dass wir uns vor
dem
> Stadthaus I positionieren, so wie auch beim OptOut-Day. Also zwischen
> Karstadt/Kaufhof/Stadthaus. Da haben es die Leute dann auch nicht weit
wenn
> sie die Formulare direkt selbst abgeben wollen.

Fänd ich auch gut, ist sehr zentral und wie du bereits gesagt hast können
die Leute ihre Formulare auch bei Bedarf selbst abgeben. (Und ich könnte
schon gegen 15:20 Uhr kommen)

Gäbe sonst noch etwas was ich mitbringen könnte, Fahne etc. (Ich haben zB
noch ca. 8 A3 Poster "Stimme für die Freiheit"). Ich würde auch gerne
Mitgliedsanträge der JuPis mitnehmen...

--
http://twitter.com/Yourie24