muenster - Re: [MS Piraten] Infostand: Europäischer Datenschutztag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Infostand: Europäischer Datenschutztag

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Infostand: Europäischer Datenschutztag
  • Date: Thu, 7 Jan 2010 16:58:12 +0100

Am 07.01.2010 um 16:27 schrieb Juri Hößelbarth:

> Wo sollte der Stand eig statt finden?
> Da ich dann direkt aus der Schule (Schlaun Gym.) kommen würde, kommt es
> für mich auch sehr auf den Standort an, wie schnell ich da hin kommen
> könnte.

Ich persönlich würde für den Donnerstag vorschlagen, dass wir uns vor dem
Stadthaus I positionieren, so wie auch beim OptOut-Day. Also zwischen
Karstadt/Kaufhof/Stadthaus. Da haben es die Leute dann auch nicht weit wenn
sie die Formulare direkt selbst abgeben wollen.

Für den Mittwoch fände ich es gut wenn wir möglichst nah an den Markt kommen
könnten. In wie weit das möglich ist weiss ich nicht. Vielleicht können
unsere Stand-Beantrage-Profis (Pascal? Marco? :)) was dazu sagen.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21