muenster - Re: [MS Piraten] Infostand: Europäischer Datenschutztag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Infostand: Europäischer Datenschutztag

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Infostand: Europäischer Datenschutztag
  • Date: Thu, 7 Jan 2010 12:57:21 +0100

Ahoi,
Am 06.01.2010 um 14:38 schrieb Matthias Vill:

> Vielleicht sollten wir am Tag vorher noch in der Nähe des Markts
> stehen... am Ende haben wir sonst kaum Zulauf.

ich habe mal fix ein Doodle erstellt wer am Mittwoch davor an einem Infostand
teilnehmen könnte: http://doodle.com/q46zxs3w9ariu78m

Für den Datenschutz-Tag haben sich in meinen Augen mittlerweile genug Leute
gefunden die den Stand durchführen könnten die ganze Zeit über. Mag jemand
das bei der Stadt für den Termin beantragen? Ich bin zur Zeit durch Uni und
Piratenarbeit leider kaum iRL verfügbar, deshalb wäre toll wenn jemand das
erledigen könnte.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake