muenster - Re: [MS Piraten] Infostand: Europäischer Datenschutztag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Infostand: Europäischer Datenschutztag

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Infostand: Europäischer Datenschutztag
  • Date: Wed, 6 Jan 2010 11:18:10 +0100

Ahoi,

Am 05.01.2010 um 23:07 schrieb Juri Hößelbarth:

> Ahoi!
> Ich wäre wohl als JuPi ab ca. 15:30 Uhr dabei, wenn ihr das wollt, hab
> auch noch JuPis Flyer, ansonsten halt noch eine Fahne.
> Wahrscheinlich könnte auch noch ein JuPi aus Osnabrück kommen.

Super. Natürlich wollen "wir" auch die Unterstützung von den JuPis würde ich
sagen. Gerne auch aus anderen Bundesländern.

Es wäre toll wenn noch mehr Leute an der Umfrage teilnehmen könnten und sich
auch eintragen wenn sie nicht können: http://doodle.com/sb5xccd2za6u7w68

Wir müssen den Stand wieder beantragen, von daher wäre es gut bald zu wissen
ob wir da etwas machen wollen oder nicht.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21