muenster - [MS Piraten] Infostände

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Infostände
  • Date: Fri, 1 Jan 2010 15:04:00 +0100

Ahoi zusammen,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und der Kater hält sich
bei allen in Grenzen.
Philip hat seit Mittwoch den Karton mit Piratenkalender für das Jahr 2010 bei
sich stehen und wird einige davon an lokale Pressevertreter senden.

Die restlichen Exemplare sind dazu gedacht um sie an Interessierte Bürger
etc. abzugeben. Ich fände es gut wenn wir dafür asap noch einen Infostand
veranstalten könnten. Gleichzeitig könnten wir dort Unterschriften sammeln
(sowohl für die Liste als auch die Direktkandidaten) und Präsenz zeigen.

Ich denke ein Samstag Vormittag in der Innenstadt könnte sich dafür anbieten.
Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße aus Berlin,
Bastian

p.s. mir fehlen immer noch ein paar Unterschriften auf den Formularen für die
Direktkandidaten. Johannes war glaube ich dabei und den Rest schaue ich
morgen Abend nach.

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de

  • [MS Piraten] Infostände, Bastian Greshake, 01.01.2010