muenster - [MS Piraten] Stammtisch | Termine 2010

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Stammtisch | Termine 2010

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Stammtisch | Termine 2010
  • Date: Tue, 29 Dec 2009 22:44:49 +0100

Moin,

betreff Stammtisch der Münsteraner PIRATEN sind die Termine 12. und 26.01.2010 jeweils Dienstag um 19:30h mit dem "F24" abgesprochen. Bitte Termine danach zunächst nicht off- oder online ankündigen. In der Vorstandssitzung und der Mitgliederversammlung wird weiteres vorgehen besprochen.

Ich war vorhin kurz im F24 um die Termine abzusprechen; Konstantin kam mir entgegen und er war sehr enttäuscht, dass niemand zum -auf unserer HP angekündigten- Treffen gekommen ist. Er konnte dann Freibier auf der gleichzeitig stattfindenden Veranstaltung der Kommunisten trinken.

cu
Pascal

  • [MS Piraten] Stammtisch | Termine 2010, Pascal Powroznik, 29.12.2009