muenster - Re: [MS Piraten] Ausserordentliche Crewtreffen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ausserordentliche Crewtreffen

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ausserordentliche Crewtreffen
  • Date: Sun, 20 Dec 2009 16:09:53 +0100

Hi,

da es bei mir ein wenig ruhiger wird, und mein Kurs nun am Montag
stattfindet, kann ich in Zukunft wieder öfter mit von der Partie sein,
und vor allem auch meine Verpflichtung der Crew gegenüber erfüllen.
Vorbehaltlich der Zustimmung meiner Regierung bin ich Dienstag also
mit dabei. ;-)

Gruß
Christian